Die Bauarbeiten im Surfhotel schreiten voran!

Hier kommt ein kleines Update zu den Bauarbeiten im Secret Wave Surfcamp und Surfhotel in Seignosse. 

Bäder mit Durchblick

Nachdem wir letztes Wochenende endlich damit fertig geworden sind, alle Bäder inklusive Kacheln rauszureißen und nun neue, moderne Kacheln angekommen sind, machen wir uns jetzt daran, die Installation der neuen, großen Duschen vorzubereiten.

Alle Zimmer werden neben neuen Toiletten, Waschgelegenheiten und Rainshowerduschen außerdem einen Durchblick erhalten, so dass Eure Bäder zu Tageslichtbädern werden. Vom Schlafzimmer aus fällt schon jetzt in den ersten Zimmern Licht durch einen breiten Ausschnitt, in den demnächst Milchglasscheiben eingesetzt werden. Die ausladenden Glasschiebetüren, durch welche man in Zukunft auf die Terrasse vom Surfhotel schauen wird, sind eingesetzt und verleihen den Zimmern ein ganz neues, großzügiges Raumgefühl. 

Bauarbeiten SecretWavesurfcampFrische Croissants

Derweil warten die Massivholzplatten des Buffets im Frühstückssalon darauf, geölt zu werden. Parallel zu den Bädern setzen wir ein neues Beleuchtungskonzept in der Frühstückslounge um. Hier wird es hell und gemütlich, so dass man sich auch bei schlechtem Wetter oder während eines Herbststurmes richtig gute Laune behalten kann. Vorgestern wurden der neue Ofen verkabelt, in dem wir Euch in Zukunft frische Croissants, Baguettes und Quiche backen werden. 

Wer Frankreich liebt, hat Geduld!

Doch alles hat seine eigene Zeit, vor allem in Frankreich! Wer selbst schon einmal renoviert oder gebaut hat, der weiß, wie nervenaufreibend und anstrengend Umbauten sein können und in Südeuropa dauert alles ein wenig länger als in der Heimat. Wir geben unser Bestes, doch kommen wir leider nicht so schnell voran wie vorab geplant war. Wir hoffen, dass wir erste Bilder, genaue Preislisten und das Buchungssystem für einen Urlaub im Secret Wave Surfcamp und Surfhotel im April online stellen können. Vor Mai werden wir aber definitiv keine Unterbringung anbieten können, denn schließlich wollen wir Euch in perfekten Räumlichkeiten und einem besonders schönen Surfhotel empfangen. Für alle, die es eilig haben, nehmen wir zwar schon jetzt Reservierungen ab Juni entgegen, doch wer auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte sich noch ein wenig gedulden. 

Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder mit Neuigkeiten versorgen zu können und wünschen bis dahin fröhliche Vorfreude!

Chris und Lenni von Secret Wave