Es war einmal ein Surfcamp

Es gibt viele Surfcamps auf dieser Welt und jeden Tag kommen neue Surfcamps dazu, andere wiederum verschwinden. Wie es dem Secret Wave Surfcamp ergehen wird, steht in den Sternen, aber wir haben uns hohe Ziele gesteckt, damit unsere Kunden die optimalen Bedingungen zum Surfen lernen bei uns vorfinden. Unser Surfcamp wird Euch eine kleine Oase der Ruhe bieten. Wo genau diese sein wird? Das ist noch unser "Secret".

In Frankreich gibt es tolle Surflocations wie Hossegor, Seignosse, Capbreton, Lacanau, Carcans oder auch Vieux Boucau und Moliets. Weiter südlich, im Baskenland, finden sich herrliche Surfspots rund um Biarritz und Hendaye. Hier kann der erfahrene Surfer auch Reef- und Pointbreaks entdecken. In Spanien geht es dann weiter mit beliebten Surfspots wie Mundaka, Zarautz oder dem fast menscenleeren Galizien. Portugal überzeugt durch eine lange, atemberaubende Surfküste mit legendären Breaks rund um das Surfmekka Peniche, entlang der wild-romantischen Westalgarve, durch die Strände bei Sagres oder durch seine Surfspots ganz nahe an der Metropole Lissabon.

 

Also lasst Euch überraschen, die Reise geht erst los!