Secret Wave ist mehr als Wellenreiten lernen

Gemeinsam nicht einsamsecretwavesurfcamp wellenreiten lernen

Wellenreiten lernen macht gemeinsam am meisten Spaß, deshalb eignet sich ein Surfcamp auch am besten, um den Surfsport kennenzulernen. In der Gruppe macht einfach alles viel mehr Freude, ganz gleich ob es das Aufwärmen vor dem Kurs am Strand ist, der Theorieunterricht im Surfcamp oder die tatsächlichen Übungen beim Wellenreiten lernen im Wasser. Mit Gleichgesinnten kann man die gemeinsamen Erlebnisse hervorragend nochmal beim Abendessen im Surfcamp oder Restaurant Revue passieren lassen oder gemeinsam auf der Terrasse nochmal den Take-Off üben. Dennoch hat sich Secret Wave zum Ziel gesetzt, individuell zu bleiben. Kleine Kurse sorgen dafür, das niemand zu kurz kommt.

Videos und mehr...

Das Surfcamp ist ein geselliger Ort, an dem man stets auf andere Surfer trifft und seine Erfahrungen übers Wellenreiten lernen gut austauschen kann. Videos oder Bücher übers Wellenreiten lernen stehen im Surfcamp jederzeit zur Verfügung und das Surfcamp Team erzählt gerne von fernen Reisen und Surfabenteuern. Mit der Videoanalyse bietet das Secret Wave Surfcamp übrigens ein Tool an, das sich fürs Wellenreiten lernen als überaus effektiv erweist.

Rechtzeitig abschalten

Und wenn man einfach mal abschalten will, so eignet sich eine Yogastunde oder eine Massage dafür ganz hervorragend,  denn die Yogalehrer und Physiotherapeuten mit denen Secret Wave zusammenarbeitet, stimmen ihre Kurse oder Behandlungen speziell auf die durchs Wellenreiten lernen beanspruchte Muskulatur ab. Wellenreiten lernen im Secret Wave Surfcamp ist also viel mehr als bloßer Sport, das Gespräch, die Entspannung und eine ausgewogene Ernährung gehören selbstverständlich mit zum Programm.