Surfen und Französisch Lernen

In Frankreich lässt sich prima Surfen lernen, doch was sich mindestens genauso gut lernen lässt, ist Französisch. Egal, ob bei Dir noch ein wenig Schulfranzösisch hängengeblieben ist oder Du komplett neu in die Sprache einsteigen willst, ein Französischkurs in Kombination mit einem Surfkurs ist immer eine tolle Sache! ...

secretwavesurfcamp französisch surfen lernenAls Deutscher hat man es in Frankreich gar nicht so leicht, denn der Franzose spricht sehr schnell und die Sprache mag zwar romantisch klingen, gestaltet sich aber nicht eben einfach wenn es zum Sprechen kommt. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Sprachschule SOFI64 in Anglet gemacht. Schulleiterin Steph kommt aus der Region und bietet sehr unterhaltsamen Unterricht auf diversen Niveaus an. 

Es macht großen Spaß, gemeinsam mit Leuten aus allen Teilen der Welt Französisch zu lernen. Steph ist selbst Surferin und Bodyboarderin und bindet in den Unterricht gerne Surfvokabular ein. Je nach Bedarf kann man Standard- oder Intensivkurse belegen, entweder in der Gruppe oder ganz individuell. SOFI64 bringt Dich bei Bedarf übrigens auch in einer Gastfamilie unter.

Warum also nicht mal einen richtig französischen Urlaub in Frankreich machen und Surfen und Französisch lernen miteinander verbinden?  

Die Website von SOFI64 findet Ihr hier.