Surfhotel deluxe in Seignosse - Hossegor

Secret Wave ist ein neu entstehendes Deluxe Surfhotel unweit vom Strand von Seignosse, gleich oberhalb des Sees von Hossegor gelegen. Doch was wird eigentlich so luxuriös am Secret Wave Surfcamp? Wir verraten Euch ein paar Details...

Surfhotel und Surfcamp in einem

Planung Innen SecretWaveSurfcampSurfhostels und Campingplätze gibt es im Surfermekka Hossegor / Seignosse wie den Sand an seinen goldenen Stränden. Doch nur wenige Unterkünfte bieten für Surfer Hotelkomfort und Campatmosphäre in einem. Üblicherweise hat man die Qual der Wahl zwischen klassischem Surfcamp mit Hochbetten, Gemeinschaftsduschen oder Zeltplatz oder aber man checkt in ein anonymes Hotel ein, bzw. mietet ein Ferienapartment. Das Secret Wave Surfcamp versucht hier eine Lücke zu schließen, denn das Surfhotel bietet luxuriös ausgestattete Zimmer mit eigenem Bad und Privatterrasse und bringt dennoch Menschen mit der Leidenschaft zum Meer und zum Surfen zusammen. Gemeinsam Wellenreiten lernen, zusammen mit anderen Urlaubsgästen die Gegend erkunden oder einen erlebnisreichen Tag mit anderen Surfern auf der Terrasse oder im Biergarten nebenan ausklingen lassen, das ist bei Secret Wave selbstverständlich.

Gemütlichkeit und Design: Die Ausstattung

Die Ausstattung der zukünftigen, modernen Doppelzimmer besteht aus Doppel- oder Einzelbetten, einer großen Garderobe, einem Schreibtisch, einem Bad mit großer Glasdusche, Sitzgelegenheiten für das Frühstück oder Glas Wein auf der privaten Terrasse und großen Glasschiebetüren, die das Zimmer nach Wunsch auf die überdachte Terrasse erweitern. Handtücher und Bettwäsche sind inklusive. Bei der Sanierung des ehemaligen Hotels haben wir besonderen Wert auf eine hochwertige Ausstattung gelegt. Die hellen Zimmer verfügen über Holzböden, die Bäder sind mit großzügigen Granitkacheln und Rainshowerduschen ausgestattet und die Lounge verfügt über ein ausladendes Buffet und reichlich Sitzgelegenheiten. Das deluxe Surfhotel ist in Form eines geschützten Hofes mit überdachten Terrassen vor den Zimmer angelegt, so dass Ihr selbst während Sturm und Regen draußen sitzen könnt.

Essen und RestaurantsPlanung Terrasse SecretWaveSurfcamp

Morgens erwartet Euch in der Secret Wave Lounge ein duftendes Frühstücksbuffet mit frischem französischem Baguette und Croissants. Das Frühstück könnt Ihr in der Lounge, auf der Loungeterrasse oder auf Euren privaten Terrassen genießen. Zum Abendessen bietet die Region eine Vielzahl von Restaurants: Gleich nebenan befinden sich ein modernes französisches Restaurant sowie ein Biergarten mit Multikulti-Speisekarte. Am See lassen sich in Gehweite Austern schlürfen, im Hafen fangfrischer Fisch verspeisen und am Strand wartet auf der Düne das besonders bei Surfern beliebte Restaurant eines Australiers. Ein Spaziergang am Seeufer oder Strand entlang führt Euch nach Hossegor, wo unzählige Bistrots, Restaurants und Kneipen warten.

Surfkurse

Neben dem reinen Aufenthalt im Surfhotel können im Secret Wave Surfcamp auch Surfkurse gebucht werden, die in kleiner Gruppe in deutscher Sprache stattfinden. So lernt man schnell neue Leute kennen und kann die faszinierende Sportart Wellenreiten an einem der besten Surfspots Europas lernen. 

Dieses Frühjahr modernisieren wir noch eifrig Eure zukünftigen Zimmer im Secret Wave Surfhotel deluxe. Bitte habt noch etwas Geduld, im Laufe des Frühjahrs werden Bilder und das Buchungssystem folgen.