Eure Gastgeber im Secret Wave Surf Hotel

Damit Ihr vor Eurem Urlaub schon mal einen kleinen Eindruck davon gewinnt, wer Eure Gastgeber im Secret Wave Surfhotel sind, erzählen wir Euch hier ein wenig von uns...

CHRIS Secret Wave Surfcamp 4

 

CHRISTINA ANTJE FRIEDRICH

"Ich habe relativ spät mit dem Surfen begonnen, doch was glücklich macht, dafür ist es nie zu spät!"

Nach dem Studium der Angewandten Theaterwissenschaften in Gießen hat es Christina nach Berlin verschlagen, wo sie sieben Jahre am Theater, beim Rundfunk, in der TV-Produktion und schließlich als Filmkritikerin arbeitete. Das Surfen hat Ihr Leben seit 2006 gründlich auf den Kopf gestellt.

Christina lebte wechselnd in Neuseeland, Australien und auf den Kanaren, arbeitet im Marketing und als Surflehrerin. Bei Secret Wave steckt sie jede Menge Herzblut in die Inneneinrichtung, das kulinarische Wohl ihrer Gäste, die Fotos und Texte und hat großen Spaß daran, Euch das Surfen beizubringen.  

 

Lennart Secret Wave Surfcamp

 

LENNART QUECKE

"Ich bin in Frankreich aufgewachsen und das Meer war mir schon immer eine Heimat!"

Nach dem Abitur in Toulouse zog es Lennart zum Studium nach Deutschland, wo er in Bayreuth sein Diplom als Sportökonom absolvierte. Neben einer breit gefächerten Karriere in der internationalen Sportindustrie ist der ausgebildete Windusrflehrer ein begeisterter Triathlet und bereitet sich demnächst auf seinen sechsten Ironman vor.

Lennart ist der Stratege hinter Secret Wave. Er berät Euch gerne mit seinem sportlichen Hintergrundwissen, gibt Tipps zum Ausdauertraining und außerdem Kurse im Wellenreiten.

 

Chris und Lennart sind ISA-zertifizierte Surflehrer und Rettungsschwimmer.