Der besondere Luxus: Massagen mit Sarah Desmet im Secret Wave Surfcamp

Bei einem Urlaub im Secret Wave Surfcamp erwartet Euch nicht nur eine neue, aufregende Sportart in der bezaubernden Dünenlandschaft der französischen Atlantikküste, sondern auch die Gelegenheit, Euren Körper bei einzigartigen Massagen verwöhnen zu lassen. Im Secret Wave Surfcamp für Erwachsene könnt Ihr zwischen diversen Massage-Arten wählen. Wir vermitteln Euch sowohl therapeutische als auch Entspannungs-Massagen.

Heute stellen wir Euch unsere Masseurin Sarah Desmet von Nalu-Massages vor...

Sarah kommt ursprünglich aus Belgien, hat aber viel Zeit in Indonesien verbracht, wo sie traditionelle Balinesische Massage-Techniken erlernte. Neben exotischen Massagen wie der Traditionellen Balinesischen Massage, der Traditionellen Balinesischen Reflexzonen-Massage und der Samudra-Massage bietet Sarah auch Deep-Tissue und Relax-Massagen an. massage secret wave surfcamp

Die studierte Sport-Pädagogin, ist eine echte Athletin. Neben Sportarten wie Wasserball, Capoeira und Yoga surft Sarah für ihr Leben gerne und arbeitet im Sommer als Surflehrerin. Sarah ist ein echter Sonnenschein und ihre positive Ausstrahlung wirkt sofort ansteckend. Ihre Massagen sind äußerst professionell, so dass man sich bei Ihr sofort in guten Händen fühlt. Elegant gleitet sie mit Händen, Unterarmen und Ellenbogen über den mit duftendem Öl eingeriebenen Körper und sorgt mit professionellen Handgriffen dafür, dass Eure Glieder und Lebensgeister nach einem sportlichen Surfkurs-Tag den perfekten Ausklang erleben.

 

Wir hatten Sarah gerade im Interview und haben ein wenig mehr über sie erfahren...

SARAH IM SECRET WAVE INTERVIEW:

Secret Wave Surfcamp: Sarah, man hat das Gefühl, dass Du richtig gerne massierst. Macht Dir Dein Beruf wirklich so viel Spaß?

Sarah: Ich finde es toll, dass man mit Massagen Menschen glücklich machen kann und es ist eine echte Belohnung, wenn ich nach einer Massage ein Lächeln im Gesicht eines Kunden entdecke. Ich liebe alle möglichen Arten von Sport (besonders Surfen) und es ist unheimlich interessant, die verschienden Körperstrukturen und Muskeln von Menschen fühlen zu können, gerade weil jeder Mensch so verschieden ist! Ich berühre gerne Körper und hoffe, dass ich damit etwas bewirken kann, sei es physischen Schmerz oder Spannungen zu beseitigen, vielleicht sogar zu heilen oder zumindest für emotionales Wohlbefinden zu sorgen. Wie mit so vielen anderen Dingen ist es auch beim Massieren so, dass man mit der Zeit besser darin wird. Man wächst beständig. Sich mit Massage-Therapie zu beschäftigen ist ein niemals endender Weg, der mich nicht nur anregt, sondern auch beruhigt. Ich massiere auch für mein eigenes Wohlbefinden.

Secret Wave Surfcamp: Was ist das Besondere an Deinen Massagen?Secret Wave Surfcamp Massage

Sarah: Das könnt Ihr mir bestimmt selbst beantworten! :) Ich habe diverse Massage-Techniken erlernt und arbeite meistens aus einer Mischung der besten Techniken vieler unterschiedlicher Massage-Typen. Deshalb bin ich auch so wissbegierig, wenn es darum geht, neue Massage-Techniken zu erlernen. Üblicherweise kombiniere ich Relax-Massagen mit Deep-Tissue-Verfahren (Tiefengewebe-Behandlung) bei denen ich nicht nur mit den Fingern und Daumen, sondern mit den gesamten Unterarmen und Ellenbogen arbeite, um möglichst große Flächen des Körpers bewegen und dabei mehr Kraft anwenden zu können. 

Secret Wave Surfcamp: Du bist so ein Sonnenschein! Woher nimmst Du Deine Energie?

Sarah: Dankeschön! Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mich dazu entschieden habe, meiner Leidenschaft im Leben zu folgen, obwohl das nicht immer der einfachste Weg ist. In kleinen Momenten zweifle ich auch ab und zu daran. Für mich ist es entscheidend, in einer Umgebung  zu leben, in der ich mich richtig gut fühle, mit fabelhaften Menschen um mich herum, die ich alle meine Freunde nennen kann.

massage secretwave surfcampWenn man am Meer und in der direkten Nähe zur Natur lebt, lernt man die Qualität des Lebens mehr zu schätzen und sich weniger auf materielle Dinge und Geld zu verlassen. Allein die Idee, jeden Tag surfen gehen oder einen Strandspaziergang machen zu können, macht mich glücklich und sorgt vielleicht dafür, dass ich von innen heraus strahle. Wenn man versucht, das Positive in allem zu sehen, dann kann Dir das viel Energie geben. Es ist nicht immer einfach aber nach dem Regen kommt ja üblicherweise wieder die Sonne!

Wir freuen uns, dass Sarah seit Oktober 2014 im Secret Wave Surfcamp Massagen anbietet und hoffen, Ihr freut Euch auch schon darauf! Sarah bildet sich übrigens stets weiter. Momentan macht sie eine Fortbildung in Cranio-Sakral-Therapie und kann sich somit demnächst besonders intensiv um Eure Wirbelsäulen kümmern. Sarah massiert Euch übrigens ganz nach Euren Wünschen im Zimmer, auf der Terrasse oder im Garten. 

Hier geht es zur Facebook-Seite von Nalu-Massages.