Eure Gastgeber im Secret Wave Surf Hotel

Damit Ihr vor Eurem Urlaub einen kleinen Eindruck davon gewinnt, wer Eure Gastgeber im Secret Wave Surfhotel sind, erzählen wir Euch hier ein wenig von uns...

 

CHRISTINA ANTJE FRIEDRICH

"Ich habe erst als Erwachsene mit dem Surfen begonnen, doch was glücklich macht, dafür ist es nie zu spät!"
Christina Antje Friedrich Surf

Nach dem Studium der Angewandten Theaterwissenschaften in Gießen hat es Chris 2003 nach Berlin verschlagen, wo sie sieben Jahre am Theater, Rundfunk, in der TV-Produktion und schließlich als Filmkritikerin arbeitete. Das Surfen hat ihr Leben ab 2006 gründlich auf den Kopf gestellt. 2011 absolvierte sie die Ausbildung zur ISA Surflehrerin und lebte wechselnd in Neuseeland, Australien, Indonesien und auf den Kanaren.

Chris gründete 2013 mit ihrem Partner Lennart SECRET WAVE. Sie arbeitet als Surflehrerin und steckt jede Menge Herzblut in die Inneneinrichtung des Hotels, das kulinarische Wohl der Gäste sowie die Fotos und Texte der Website. Chris hat großen Spaß daran, Euch das Surfen beizubringen aber sie liebt auch das Windsurfen, Wing Foilen, Free Diven, Bodysurfen und hat ein Faible für Pflanzen und Heilkräuter.

 

Lennart Secret Wave Surfcamp

 

LENNART QUECKE

"Ich bin in Frankreich aufgewachsen, das Meer war mir deshalb schon immer eine Heimat!"

Nach einer Kindheit und Jugend mit unzähligen Wochenenden und Sommern am Atlantik und Mittelmeer zog es Lennart nach seinem Abitur in Frankreich zum Studium nach Deutschland, wo er in Bayreuth sein Diplom als Sportökonom absolvierte. Neben einer breit gefächerten Karriere in der Sportindustrie ist der ausgebildete Windsurflehrer ein begeisterter Triathlet und plant seinen sechsten Ironman.

Lennart ist der Stratege hinter Secret Wave. Er berät Euch gerne mit seinem fundierten sportlichen Hintergrundwissen, gibt Tipps zum Ausdauertraining und natürlich auch Kurse im Wellenreiten. Des Weiteren hat Lennart ein Faible für unternehmerische Beratung und hilft Euch gerne auf die Sprünge, falls Ihr Euch selbständig machen wollt. Seine zweite Firma "Sportyjob" ist in Biarritz ansässig und vermittelt Jobs in der internationalen Sport-Industrie.

 

Chris und Lennart sind beide ISA-zertifizierte Surflehrer und Rettungsschwimmer.